Werbeikonen: der Trick mit dem Sympathiemuster

Werbeikonen: der Trick mit dem Sympathiemuster

download vollständigen Artikel als Loseblattsammlung zur Ergänzung des Workbooks

Werbeikonen

der Trick mit dem Sympathiemuster

WERBEIKONEN: Das Ding mit der Sympathie ist ein uns Menschen angeborener und vollautomatisch funktionierender Musterprozess. Innerhalb von 230ms klären diese unbewussten Verschaltungen, tief im Unbewussten unseres Gehirns, was uns zur Bedürfnisbefriedigung dienen wird, oder wo wir besser Abstand halten sollten. Der sogenannte „erste Eindruck“ ist das magische Zauberwort. So kennen wir es in unserem Sprachgebrauch. Unzählige halbwegs bewusste und unbewusste Reize werden zu einer abschließenden Handlungsempfehlung verarbeitet, die zur Grundlage dafür wird, ob wir uns füreinander öffnen, einander vertrauen und glauben, oder eben nicht.

Download Werbeikonen

Artikel als Loseblattsammlung

acrobatLade Dir den gesamten Artikel als Loseblattsammlung (zur Ergänzung des Workbooks) kostenlos herunter. Wenn verfügbar, kannst Du das auch mit allen anderen Medien machen.

Verwendung nur zum Eigengebrauch. Das Werk, einschließlich aller seiner Teile, ist urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung ist ohne Zustimmung des Autors unzulässig. Dies gilt insbesondere für die elektronische oder sonstige Vervielfältigung, Übersetzung, Verbreitung und öffentliche Zugänglichmachung. Copyright by ©Eike Rappmund

Download: Workbook: Werbeikonen, 10 Seiten, 1.656KB, .pdf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Contact Us