Isabel Garcia

Isabel Gracia

Isabel Gracia

Isabel Garcia

Ko­ry­phäe der nonverbalen Manipulation

 

Es ist Isabel Garcia gelungen, umfängliches Wissen äußerst unterhaltsam zu vermitteln. Aufbau und Struktur des Trainings sind perfekt auf einander abgestimmt.

Isabel García ist – wie ihr Name schon verrät – Tochter eines Spaniers. Das erklärt ihr Temperament und diese fröhliche, lebenslustige Art und Weise, wie Sie die viralen Medien mit spritzigen, witzigen und informativen Videos  bereichert. Was man aus ihrem Namen nicht herauslesen kann, ist das sie auch Tochter einer echten Hamburgerin ist. Dort ist sie auch aufgewachsen, in Hamburg.

Ein Segen für ihren Lebensweg, wie es scheint. Als sie vor zwanzig Jahren einen Gesangswettbewerb gewinnt, das war zu einer Zeit, als Dieter Bohlen noch mit Modern Talking unterwegs war und nicht in einer Jury saß um Jungtalenten den Weg in den Untergang zu bahnen, entscheidet sie sich, auch gleich am Hamburger Konservatorium Gesang zu studieren.

Singen und sprechen scheint ihr im Blut zu liegen und bleibt der Mittelpunkt ihrer beruflichen Tätigkeit. Über zehn Jahre arbeitet sie als Radio- und Fernsehmoderatorin. Heute steht sie als Sprecherin auf der Bühne und füllt die Häuser. Mehrere Hörbücher, zwei Bücher und sogar eine App hat die voller Überraschung steckende Isabel García bereits veröffentlicht und ist als Referentin bundesweit an den besten Adressen gerne gesehen.

Links rund um Isabel Garcia

Isabel Garcia’s Website

amazon- Bücher von Isabel Garcia

Die Akademie- Ich REDE

Ich REDE: Kommunikationsfallen und wie man sie umgeht

Isabel Garcia’s Werk zu verbaler und nonverbaler Kommunikation

Isabel Garcia, studierte Steuerfachangestellte und Absolventin der Hochschule für Musik und Theater in Hamburg, sowie ausgebildete Diplomsprecherin. Gründerin des Ich REDE-Institutes und Autorin der „Ich REDE“- Bücherreihe. Ihr Hörbuch “ Ich REDE“ wurde bereits zum Hörbuch der Woche gewählt. Entwicklerin des „Ich REDE“-Online Trainings.

In ihren „Ich REDE“- Büchern geht es in erster Hinsicht um verbale und nonverbale Kommunikation und wie jedermann erlernen kann diese gezielt einzusetzen. Denn wie schon Paul Watzlawick Jahre zuvor herausfand: “ Man kann nicht nicht kommunizieren“. Eben hier setzten auch die Werke von Isabel Garcia an: Wie kann ich meine Mithörer sowohl mit meiner Stimme, als auch mit meiner Präsenz fesseln? Die Einsatzgebiete ihrer Methoden sind vielfältig: Ob „Schlagfertig in der Schule“, „Spontan und humorvoll in täglichen Kommunikationssituationen“ oder “ Ich rede mit einem Mann: Als Chefin, als Mutter, als Verführerin“, Garcia schafft den Spagat zwischen allen Altersgruppen. Ihre Bücher sind für nahezu Jeden in irgendeiner Hinsicht hilfreich.

  • Hörbuch
  • Verlag: Sesselbooks  (1. Mai 2014)
  • Sprache: Deutsch
Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn0Share on Tumblr0Email this to someone

Contact Us